Wir haben es endlich geschafft!


Nach langer Tüftelei am Bewertungssystem, an der Website und an unseren Social Media Accounts sind wir nun endlich so weit, gradeyourschool.at kann online gehen.

Ihr könnt nun ein faires Feedback an eure Schule abgeben und Schüler/innen, welche gerade auf der Suche nach einer passenden Schule für sie sind, dabei unterstützen, diese auch zu finden.

Weitere Infos über den genauen Ablauf der Bewertung, der Veröffentlichung des Feedbacks und für zukünftige Gewinnspiele, findet ihr beim Erkunden der Website.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abgabe eurer Bewertung und bitte bleibt fair!

Solltet ihr Probleme haben oder findet Fehler auf der Seite, dann zögert nicht uns auf Instagram, Facebook oder über unser Kontaktformular zu schreiben!

Euer GradeYourSchool Team


by GradeYourSchool Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Megaphon Icon
Hey, es freut uns, dass du hier bist!

Dürfen wir dich auf ein kurzes Tutorial einladen?

Ich bin hier um…

Hast du fragen?

Besuche unser FAQ und bekomme Antworten!

FAQ Icon