Wir verlosen unter allen Bewertern zwei MC Donald’s Gutscheine mit einem Einkaufswert von 10€

Wie kannst du mitmachen? Ganz einfach – hinterlasse für deine Schule eine faire Bewertung und schon bist du im Lostopf!

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird über die Email- Addresse kontaktiert, welche er vor dem Bewerten angegeben hat.
Falls du deine Emails nicht täglich checkst, reicht es auch aus, uns auf Instagram zu abonnieren, da wir auch dort den Gewinner bekannt geben werden!

Also ran ans Bewerten und viel Glück beim Gewinnspiel!

AUFLÖSUNG 20. OKTOBER



Falls es noch Fragen zum Gewinnspiel oder zu unserer Seite gibt, zögert nicht damit uns zu kontaktieren!

Euer GradeYourSchool Team 🤩


by GradeYourSchool Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Megaphon Icon
Hey, es freut uns, dass du hier bist!

Dürfen wir dich auf ein kurzes Tutorial einladen?

Ich bin hier um…

Hast du fragen?

Besuche unser FAQ und bekomme Antworten!

FAQ Icon